Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Nachrichten zur Oststadt

Januar 2017
Zur Nachverdichtung südlich des Fasanengartens





18.11.2016 Vor dem Verwaltungsgericht Karlsruhe hatten angrenzende Anwohner aus der Gerwigstraße gegen den Umfang des Bauvorhabens geklagt. Diese Klage ist abgeschmettert worden :-(
(Durch Anklicken kann man obiges Bild vergrössern)


Zum Bauvorhaben auf dem Kaloderma-Gelände Finanzamt und Erweiterung Polizei . BNN-Artikel vom Mittwoch 29.06.2016


Hier in Originalgrösse zum besseren Lesen. Das Lesen funktioniert aber nur im Browser Microsoft-Edge optimal. Im Hintergrund sieht man noch den Blog. Unter Edge verschwindet der Hintergrund und man kann den Artikel auf dem Bildschirm hin und her schieben.
Unter Firefox oder Google verschwindet nach dem Anklicken zwar auch der Hintergrund, aber der Artikel wird wieder kleiner angezeigt.
Immer funktioniert, das Bild mit Speichern unter (rechte Maustaste klicken) und dann das Bild auf der Festplatte zu speichern. Dort kann man dann beim Anschauen des Bildes das Bild beliebig vergrössern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen