Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Informationen zu den Links

Informationen zu den Inhalten der Linkliste:
Wenn jemand eine Idee findet, die für andere auch interessant ist, dann wird sie hier veröffentlicht.
Ich schreibe, wenn es einen Link neu in der Linkliste gibt, zu dem es was zu sagen oder erklären gibt, das hier immer an der jeweils obersten Stelle.


Hinweis: Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte der mit den Links aufrufbaren Seiten. Sie entsprachen zum Zeitpunkt des Eintrags den gesetzlichen Bestimmungen. Wir sind nicht verpflichtet, die Inhalte der mit dem Link aufrufbaren Seiten in der Zukunft zu überprüfen. Sollten aber Verstösse gegen geltende Gesetze gemeldet werden, werden wir den entsprechenden Link entfernen.


Solidarische Landwirtschaft KArotte  
SoLaWi Karlsruhe • Die KArotte:
Die SoLaWi KArotte ist eine Gemeinschaftsgärtnerei, bei der die Mitglieder den Anbau und ihre Versorgung mit biologischem Gemüse selbst in die Hand nehmen. Wir teilen uns Kosten, Ernte und Verantwortung solidarisch und organisieren uns möglichst hierarchiefrei.

Botanischer Garten des KIT am Adenauerring Das KIT plant auf dem Gelände des Botanischen Gartens grosse Erweiterungsbauten zu bauen. Das ist ein erheblicher Eingriff in das Erscheinungsbild am östlichen Eingang Durlacher Tor. Dieser Link ist das Infoportal von "Grüner Campus Karlsruhe", wo über den aktuellen Stand informiert wird und wo man aber auch die Möglichkeit hat, als Unterstützer mitzuwirken.


Das Quartier Zukunft ist an der Ecke Humboldstraße / Rintheimer Straße


Hier ein Blog zu Neuen Nachbarschaften, was in anderen Städten passiert. Es geht darum, wie über Immobilienprojekte Nachbarschaftsprojekte entwickelt werden: Neue Nachbarschaften.
Projekte in verschiedenen Städten Neue Nachbarschaften in Urbanen Räumen 
und die Montagstiftungen (Initialkapital) : Montagsstiftungen Urbane Räume




Verpackungsfreier Laden gegenüber dem Hauptbahnhof: http://www.unverpackt.info/


Hinweis zu mir:
Ich bin Cornelius Berkmann  und verwalte diesen Blog. Man kann sich auch direkt an mich wenden. Hier geht es auch zu meiner Seite, wenn jemand Lust auf Radtouren hat, dann einfach mal reinschauen.

Hinweis: Am Ende des Blogs steht eine Linkliste, in der ich alle Links sammle und wo man sie alphabetisch sortiert übersichtlich gelistet sieht und anklicken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen