Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. September 2017

Nachbarschaftpicknick Freitag 29.09.2017 17 Uhr am Gerwigbrunnen

Nachbarschaftpicknick Freitag 29.09.2017 17 Uhr am Gerwigbrunnen

Wir bieten einen Tauschmarkt für Pflanzen und Gartenbücher

Es war ein wunderschöner lauer Spätsommernachmittag. Und so strömten die Nachbarn in Scharen zum Platz zwischen dem Brunnen, dem City-Beet und dem Bücherschrank. Erwachsene, Kinder und die leckersten Sachen wurden mitgebracht. Es war ein richtig schönes und kommunikatives Picknick mit tollen Nachbarn.



Es gab leckere Speisen

Man konnte Gartenbücher tauschen
Es herrschte eine Simmung, um zusammen zu kommen und sich gut zu fühlen.





1 Kommentar:

  1. Hinweis: am 15.01.2018 20:46 wurde hier als Kommentar eine webadresse eingestellt ohne weiteren Kommentar. In der Verfasserzeile standen nur arabische Schriftzeichen. Da ich damit keinerlei Kontrolle habe, was sich dahinter verbirgt, ob sich hinter dem Link Schadcode verbirgt, der jeden schädigen könnte, der ihn aufruft, habe ich diesen Kommentar aus Sicherheitsgründen und Verantwortungsbewusst sein gelöscht !

    AntwortenLöschen